Icon Sanduhr Pause

Pressemitteilungen

Lotto-Glückspilz aus dem Kreis Esslingen gewinnt knapp 820.000 Euro

12.02.2024

Großgewinn in Baden-Württemberg: Im Kreis Esslingen setzte ein Glückspilz auf die sechs Richtigen und gewann bei der Lotto 6aus49-Ziehung am Samstag, 10. Februar, knapp 820.000 Euro.

Schlüssel zum Glück waren die Gewinnzahlen 1, 19, 33, 37, 39 und 47. Lediglich die korrekte Superzahl 6 fehlte zum Knacken des millionenschweren Jackpots. Doch auch mit dem “Sechser” ist die Freude sicherlich riesig. Denn die Tipperin oder der Tipper darf sich über einen Gewinn von genau 819.532,60 Euro freuen, komplett steuerfrei. Die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer in der Gewinnklasse 2 liegt bei rund 1 zu 15,5 Millionen.

In der Annahmestelle gespielt

Wer hinter dem oder der Glücklichen steckt, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Der Spielschein wurde ohne Kundenkarte in einer Lotto-Annahmestelle im Westen des Landkreises abgegeben. Zum Abruf des Gewinns ist jetzt die gültige Spielquittung erforderlich. Diese kann die Gewinnerin oder der Gewinner in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Stuttgarter Lotto-Zentrale einreichen.

Download

Pressemitteilung Lotto-Sechser 819.000 Euro Kreis Esslingen | PDF, 355,45 KB