Sonderauslosungen

LOTTO 6aus49 Sonderauslosung

Der Gewinnplan im LOTTO 6aus49 wird am 20. und 23. März 2019 um 1 zusätzliche Gewinnklasse erweitert. Verlost werden von allen teilnehmenden Unternehmen des Deutschen Lotto-und Totoblocks folgende Gewinne:

    1.000 x 1.000 Euro
    (Gesamtwert = 1.000.000 Euro)

An der Sonderauslosung nehmen automatisch und ohne Mehreinsatz alle gültigen LOTTO 6aus49-Spielaufträge vom 20. und 23. März 2019 teil.

Sonderauslosung LOTTO 6aus49

Gewinnlisten

Im Folgenden finden Sie die Gewinnlisten vergangener Sonderauslosungen. Die Gewinner werden außerdem, sofern deren Anschrift bekannt ist, schriftlich benachrichtigt. Die Gewinne wurden unter notarieller oder behördlicher Aufsicht ermittelt und bestätigt.

Angefallene Gewinne, die vom Spielteilnehmer oder von seinem beauftragten Spielvermittler bzw. Treuhänder nicht (fristgerecht) geltend gemacht wurden oder von der Gesellschaft nicht ausbezahlt wurden, werden an das Land abgeführt. Das Land stellt diese nicht geltend gemachten Gewinne für Sonderauslosungen in den staatlichen Lotterien und Wetten zur Verfügung.

Alle Angaben ohne Gewähr.


FAQ

Kontakt

App Download