Symbol von Lotto Baden-Württemberg App Download
Lotto Baden-Württemberg App
Jetzt bequem auf ihrem Smartphone spielen!
Mehr Info
Icon Sanduhr Pause

FAQ - Allgemein

Allgemeine Informationen zu lotto-bw.de und unserem Spielangebot.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Meine Handynummer hat sich geändert, wieso erhalte ich keine mTan?
Wo erhalte ich einen Überblick von meinen getätigten Transaktionen?
Gehe ich mit der Registrierung Verpflichtungen ein?
Was ist LUGAS?
Was bedeutet „anbieterübergreifendes Einzahlungslimit“?
Was bedeutet „anbieterübergreifende Aktivitätsdatei“?
Muss ich mich für LUGAS neu registrieren?
Ich habe mich bereits für LUGAS bei einem anderen legalen Anbieter registriert. Muss ich mich erneut registrieren?
Leider ist meine Einzahlung „geplatzt“. Wird dieser Einzahlungsversuch an LUGAS gemeldet und hat diese Auswirkungen auf mein „Anbieterübergreifendes Limit“?
Wann werde ich in der anbieterübergreifenden Aktivitätsdatei als aktiv oder inaktiv gemeldet?
Wieso gibt es verschiedene Unterkonten für „Lotterien“ und „Schnelle Lotterien“?
Wie wirkt sich ein Guthabentransfer vom Unterkonto „Lotterien“ auf das Unterkonto „KENO & Lose“ auf mein anbieterübergreifendes monatliches Einzahlungslimit aus?
Wieso wird mir ein anderes anbieterübergreifendes monatliches Einzahlungslimit angezeigt?
Ich habe bei „Mein Lotto“ ein anbieterübergreifendes monatliches Einzahlungslimit gesetzt, welches vom persönlichen Einzahlungslimit bei Lotto Baden-Württemberg abweicht. Welches Limit ist gültig?
Wie wirkt sich ein Guthabentransfer vom Unterkonto „Lotterien“ auf das Unterkonto „KENO & Lose“ auf mein anbieterübergreifendes monatliches Einzahlungslimit aus?
Bei welchen Produkten ist das anbieterübergreifende monatliche Einzahlungslimit erforderlich?