Dienstag 05.07.2022, 19:00 Uhr
72 Millionen € im Jackpot!
Chance ca. 1:140 Mio
Samstag 09.07.2022, 19:00 Uhr
10.000 € monatlich, 20 Jahre lang
Chance ca. 1:10 Mio, bei 5 € Einsatz
Täglich
1 Million € im Jackpot!
Chance ca. 1:2,1 Mio. (KENO-Typ 10)
Rubellose mit Sofort-Gewinn!
Lotto Baden-Württemberg App Jetzt bequem auf Ihrem Smartphone spielen!
Mehr Info
Symbol von Lotto Baden-Württemberg App Download
Lotto Baden-Württemberg App
Jetzt bequem auf ihrem Smartphone spielen!
Mehr Info
Mehr

FAQ - Ein- und Auszahlung

Wie erhalte ich meinen Gewinn?

Sofern Sie keine Gewinnüberweisungsgrenze eingestellt haben erhalten Sie Ihre Gewinne wie folgt:

Kunden die sich vor dem 22.06.2021 registriert haben überweisen wir weiterhin jeden Gewinn automatisch auf das hinterlegte Bankkonto.

Kunden die sich nachdem 22.06.2021 registriert haben erhalten alle Gewinne bis 100 € auf Ihr Kundenkonto. Sie können sich aber jederzeit unter "Mein Lotto" - "Internetkonto" über den Button "Entladen" Ihre Gewinne auszahlen lassen.

Beachten Sie bitte, dass es 2-3 Banktage dauern kann bis die Gewinne auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben werden.

Können Gewinne auf meinem Kundenkonto verbleiben?

Sie können Ihre Gewinnüberweisungsgrenze über "Mein Lotto" in Ihrem Profil im Menüpunkt "Gewinnüberweisung ab" ändern. Ihre Gewinne verbleiben dann bis zum genannten Betrag auf Ihrem Kundenkonto.

Wie kann ich mein Kundenkonto aufladen?

Derzeit bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an:

Per Lastschrift (Bankeinzug): Sie können Ihr Kundenkonto mit einem maximalen Betrag von 300 € pro Woche aufladen.
Per Kreditkarte: Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Sie können Ihr Kundenkonto maximal mit einem Betrag von 750 € pro Monat via Kreditkarte aufladen.
Per Überweisung: Sie können Ihr Kundenkonto auch per Banküberweisung mit einem Guthaben aufladen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Überweisung 1-3 Werktage dauern kann.

Unsere Bankverbindung:
Zahlungsempfänger: Staatliche Toto-Lotto GmbH
IBAN: DE72600501010004307015
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: hier bitte NUR die Kundennummer angeben

Meine Einzahlung per Überweisung ist nicht angekommen?

Schauen Sie zuerst auf Ihrem Bankkonto nach, ob das Geld tatsächlich abgebucht wurde. Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte. In den meisten Fällen können wir feststellen, wo sich Ihre Einzahlung befindet. Eventuell bitten wir Sie, uns einen Einzahlungsnachweis (z.B. einen Kontoauszug) zu schicken.

Was mache ich, wenn ich gewonnen habe, mein Konto aber nicht vollständig identifiziert ist?

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Gewinne erst nach vollständig durchgeführter Identifikation an Sie ausbezahlen oder als Guthaben zur Verfügung stellen. Sobald Sie freigeschalten sind stehen Ihnen Ihre Gewinne zur Verfügung.

Werden bei einer Auszahlung Gebühren erhoben?

Wir überweisen Ihnen alle erzielten Gewinne ohne Abzug von Gebühren auf Ihr Bankkonto. Sollten Gebühren anfallen, dann wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditinstitut.

Fallen bei einer Einzahlung Gebühren an?

Wir erheben keinerlei Gebühren bei Ihren Einzahlungen. Bitte beachten Sie, dass manche Kreditinstitute Gebühren erheben, hierauf haben wir leider keinen Einfluss.
Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Kreditinstitut.