FAQ - Ein- und Auszahlung
Alles zum Thema Kundenkonto aufladen und entladen.
Alles zum Thema Kundenkonto aufladen und entladen.
Sofern Sie keine Gewinnüberweisungsgrenze eingestellt haben, erhalten Sie Ihre Gewinne wie folgt:
Kunden, die sich vor dem 22.06.2021 registriert haben, überweisen wir weiterhin jeden Gewinn automatisch auf das hinterlegte Bankkonto.
Kunden, die sich nach dem 22.06.2021 registriert haben, erhalten alle Gewinne bis 100 € auf Ihr Kundenkonto. Sie können sich aber jederzeit unter "Mein Lotto" Ihre Gewinne auszahlen lassen. Wählen Sie das gewünschte Konto
und bestätigen Sie mit "Guthaben auszahlen".
Beachten Sie bitte, dass es 2-3 Banktage dauern kann, bis die Gewinne auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben werden.
Sie können Ihre Gewinnüberweisungsgrenze über "Mein Lotto" und dort bei “Einstellungen“ im Menüpunkt "Gewinnüberweisung" ändern. Ihre Gewinne verbleiben dann bis zum genannten Betrag auf Ihrem Kundenkonto.
Derzeit bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an:
Per Lastschrift (Bankeinzug): Sie können Ihr Kundenkonto mit einem maximalen Betrag von 300 € pro Woche aufladen.
Per Kreditkarte: Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Sie können Ihr Kundenkonto maximal mit einem Betrag von 750 € pro Monat via Kreditkarte aufladen.
Per Überweisung: Sie können Ihr Kundenkonto auch per Banküberweisung mit einem Guthaben aufladen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Überweisung 1-3 Werktage dauern kann.
Unsere Bankverbindung:
Zahlungsempfänger: Staatliche Toto-Lotto GmbH
IBAN: DE72600501010004307015
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: hier bitte NUR die Kundennummer angeben
Schauen Sie zuerst auf Ihrem Bankkonto nach, ob das Geld tatsächlich abgebucht wurde. Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte. In den meisten Fällen können wir feststellen, wo sich Ihre Einzahlung befindet. Eventuell bitten wir Sie, uns einen Einzahlungsnachweis (z.B. einen Kontoauszug) zu schicken.
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Gewinne erst nach vollständig durchgeführter Identifikation an Sie ausbezahlen oder als Guthaben zur Verfügung stellen. Sobald Sie freigeschalten sind stehen Ihnen Ihre Gewinne zur Verfügung.
Wir überweisen Ihnen alle erzielten Gewinne ohne Abzug von Gebühren auf Ihr Bankkonto. Sollten Gebühren anfallen, dann wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditinstitut.
Wir erheben keinerlei Gebühren bei Ihren Einzahlungen. Bitte beachten Sie, dass manche Kreditinstitute Gebühren erheben, hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Kreditinstitut.
Bitte loggen Sie sich ein.
Registrieren Sie sich jetzt und spielen Sie, wann immer Sie wollen, bequem und einfach.