FAQ - Kundenkonto

Wie kann ich mein Kundenkonto aufladen?

Derzeit bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an:

  • Per Lastschrift (Bankeinzug): Sie können Ihr Kundenkonto mit einem maximalen Betrag von 300,00 € pro Woche aufladen.
  • Per Kreditkarte: Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Sie können Ihr Kundenkonto maximal mit einen Betrag von 750 € pro Monat via Kreditkarte aufladen.
  • Per Überweisung: Sie können Ihr Kundenkonto auch per Banküberweisung mit einem Guthaben aufladen. Beachten Sie bitte, dass es 2-3 Banktage dauern kann bis das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto bei lotto-bw.de gutgeschrieben wird.

Wie kann ich mein Kundenkonto schließen/deregistrieren?

Um Ihr Kundenkonto dauerhaft zu schließen (Deregistrierung), klicken Sie unter "MeinLotto" – "Profil" auf den entsprechenden Link.
Ein Schließen des Kundenkontos ist nur möglich, wenn keine laufenden Spielaufträge, kein Guthaben und keine Sperre vorhanden sind.
Deregistrierung

Wie kann ich mein Kundenkonto entladen?

Zur Entladung vorhandenen Guthabens (durch Aufladung per Bankeinzug, Kreditkarte oder Überweisung) Ihres Kundenkontos wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0711 81000-444.
Gewinne werden automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen.


FAQ

App Download