Symbol von Lotto Baden-Württemberg App Download
Lotto Baden-Württemberg App
Jetzt bequem auf ihrem Smartphone spielen!
Mehr Info
Icon Sanduhr Pause

FAQ - Verantwortungsvolles Spielen

Hier finden Sie unter anderem Informationen zum Jugend- und Spielerschutz, Spieleinsatzlimit und Spielersperren.

Was ist ein Limit? Wie kann ich dieses ändern?
Warum bekomme ich die Meldung, dass ich mein Limit erreicht habe?
Wieviele Lose darf ich maximal kaufen?
Wieso muss ich meine hinterlegten Daten bestätigen?
Wo finde ich Informationen rund um das Thema Spieler- und Jugendschutz?
Ich habe das Gefühl, dass ich ein Problem mit dem Glücksspiel habe und würde gerne telefonisch Kontakt mit dem Hilfesystem aufnehmen, an wen kann ich mich wenden?
Gibt es auch in Baden-Württemberg entsprechende Beratungs- und Behandlungsangebote?
Wie erkenne ich, ob ich Anzeichen einer möglichen Spielsuchtgefährdung/Spielsucht aufweise?
Welche Möglichkeiten gibt es, eine Spielersperre zu veranlassen?
Wie kann eine Selbstsperre beantragt werden?
Wie lange kann ich mich sperren lassen?
Wie kann eine Fremdsperre beantragt werden?
Ich habe gezielte Fragen zum Spieler- und Jugendschutz bei Lotto Baden-Württemberg, an wen kann ich mich wenden?
Wie kann ich mein Spielerkonto entsperren?