Lotto Baden-Württemberg App Jetzt bequem auf Ihrem Smartphone spielen!
Mehr Info
Lotto Baden-Württemberg App Jetzt bequem auf Ihrem Smartphone spielen!
Mehr Info
Lotto Baden-Württemberg App Jetzt bequem auf Ihrem Smartphone spielen!
Mehr Info
Lotto Baden-Württemberg App Jetzt bequem auf Ihrem Smartphone spielen!
Mehr Info
Symbol von Lotto Baden-Württemberg App Download
Lotto Baden-Württemberg App
Jetzt bequem auf ihrem Smartphone spielen!
Mehr Info
Mehr

News

Lotto-Spieler aus dem Raum Pforzheim gewinnt fast 2,3 Millionen Euro

19.09.2022

Lotterien

Er hatte das Glück auf seiner Seite: Ein Lotto-Spieler aus dem Raum Pforzheim hat bei der Ziehung am Samstag, 17. September, fast 2,3 Millionen Euro gewonnen. Er war bundesweit der einzige Tipper, der Sechs Richtige hatte. Zum ganz großen Jackpot fehlte dem Mann lediglich die Superzahl 5.

Die Gewinnzahlen 2, 3, 6, 18, 37 und 46 machten den Glückspilz zum Neu-Millionär. Er darf sich jetzt über exakt 2.279.163,00 Euro freuen. Der Gewinn ist komplett steuerfrei. Die Wahrscheinlichkeit für den Treffer lag bei 1 zu rund 15,5 Millionen.

Da der Lotto-Spieler aus dem Raum Pforzheim bei der Tippabgabe seine Kundenkarte einsetzte, ist er Lotto Baden-Württemberg bekannt. Dadurch bekommt er seinen Gewinn in den nächsten Tagen automatisch überwiesen.

Zwölfter Millionengewinn im LOTTO 6aus49

Mit dem Samstagstreffer gibt es dieses Jahr bereits allein im Lotto 6aus49 zwölf neue Millionäre in Baden-Württemberg. So setzt sich die Erfolgsserie aus dem vergangenen Jahr fort: 2021 erzielten die Tipperinnen und Tipper in Baden-Württemberg 39 und damit bundesweit die meisten Millionengewinne im Lotto, Eurojackpot und den weiteren Spielarten.

Bei der nächsten Ziehung im LOTTO 6aus49 liegen am Mittwoch, 21. September, rund sechs Millionen Euro im Jackpot (theor. Chance 1 zu rund 140 Millionen).