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„Mein Lotto“ – Alles Wichtige zu Ihrem Kundenkonto auf einen Blick
30.01.2023
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Der „Mein Lotto“-Bereich auf www.lotto-bw.de ist jetzt noch übersichtlicher und zeigt Ihnen alle wichtigen Informationen zu Ihrem persönlichen Kundenkonto auf einen Blick und in einem frischen Design. Damit kommen wir dem Wunsch vieler unserer Kundinnen und Kunden nach.
Wie bisher finden Sie im Bereich „Mein Lotto“ z.B. Ihre letzten Spielaufträge oder Ihre Kontostände. Auch Ihre persönlichen Daten und Einstellungen können Sie hier verwalten.
Sie gelangen in den „Mein Lotto“-Bereich wie gewohnt nach dem Log-In mit Ihren persönlichen Zugangsdaten. Klicken Sie dann auf „Mein Lotto“.

Bei „Mein Lotto“ finden Sie jetzt auf einen Blick:
- Ihre aktuellen Spielaufträge („Letzte Spielaufträge“)
- Ihre aktuellen Guthaben für das Konto „Lotterien“ oder das Konto „KENO & Lose“. Hier können Sie auch die jeweiligen Konten aufladen oder vorhandene Guthaben auszahlen lassen.
- Die „Los-Box“, in der Ihre Rubbellose nach dem Kauf angezeigt werden. Klicken Sie dort auf „Jetzt Rubbeln“, um ein gekauftes Los freizurubbeln.
- Den Bereich „Verwaltung“, in dem Sie z.B. Ihre Dauer-KliX- oder Jackpot-Jäger-Spielaufträge und Ihre gespeicherten Spielscheine finden. Auch die Angaben zu Ihren Kundenkarten sowie zu einem eventuellen ABO-Spielauftrag können Sie hier einsehen.
Sie möchten Ihr Kundenkonto mit Guthaben aufladen?
Wählen Sie zunächst das gewünschte Unterkonto aus („Lotterien“ oder „KENO & Lose“) und klicken Sie dann auf das rote Feld „Konto aufladen“. Hier können Sie unter „Buchungen“ auch alle Kontobuchungen einsehen.
Sie möchten Ihre persönlichen Daten wie z.B. die Wohnadresse oder Bankverbindung ändern?
Klicken Sie im Bereich „Mein Lotto“ oben rechts auf „Profil“ und aktualisieren Sie anschließend die gewünschten Daten. Hier können Sie auch Ihre persönlichen Zugangsdaten verwalten, eine Spielsperre beantragen oder Ihr Kundenkonto auflösen.
Sie möchten Ihre persönlichen Limit-Einstellungen bearbeiten?
Klicken Sie im Bereich „Mein Lotto“ oben rechts auf „Einstellungen“
und aktualisieren Sie anschließend Ihre persönlichen Limits. Auch Ihre individuellen E-Mail-Benachrichtigungen und Newsletter können Sie hier verwalten, ebenso die Einstellung zur automatischen Gewinnüberweisung.
Haben Sie Fragen zum neuen „Mein Lotto“-Bereich auf www.lotto-bw.de? Dann besuchen Sie unseren FAQ-Bereich oder nutzen Sie das Kontaktformular unter „Kundenservice“. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter 0711 81000-444.
Ihr Kundenservice-Team