FAQ - Registrierung und Login
Hier finden Sie Voraussetzungen für Ihre Registrierung und was Sie tun können, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.
Hier finden Sie Voraussetzungen für Ihre Registrierung und was Sie tun können, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.
Da wir das mTan Verfahren nutzen, muss jede Datenänderung anhand eines per SMS übermittelten Codes bestätigt werden.
Ja! Aus gesetzlichen Gründen sind alle Felder bis auf die Abonnierung unserer Newsletter zwingend anzugeben.
Bei Ihrer Registrierung führen wir einen vollautomatischen Identitäts- und Kontonummern-Check durch. Ist die Identitätsprüfung positiv, können Sie unser Spielangebot vor Abschluss der vollständigen Identifizierung nutzen. Die Nutzung ist 72 Stunden lang ab der Registrierung für einen maximalen Spieleinsatz von 100 € möglich. Sobald die Identifikation durchgeführt worden ist, steht Ihnen unser Spielangebot vollumfänglich zur Verfügung. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen Gewinne erst nach vollständiger Identitätsprüfung auszahlen dürfen.
Damit Sie dauerhaft am Online-Angebot von LOTTO Baden-Württemberg teilnehmen können, gibt es zwei Wege der Identifizierung, die Ihnen nach der Registrierung angezeigt werden.
Sollte der automatische Identitäts- bzw. Kontonummern-Check positiv sein, dann erhalten Sie eine 1-Cent Überweisung. In dieser Überweisung befindet sich im Verwendungszweck ein 6-Stelliger Aktivierungscode. Diesen Aktivierungscode müssen Sie unter "Mein Lotto" in Ihrem Profil eingeben.
Bei einer nicht eindeutigen Identitäts-Prüfung müssen Sie sich ein im Profil hinterlegtes Formular zur Alters- und Identitätsprüfung ausdrucken. Mit dem ausgedruckten Formular (alternativ reicht die Nennung Ihrer Kundennummer) und Ihrem Personalausweis können Sie sich in jeder beliebigen Lotto Annahmestelle in Baden-Württemberg freischalten lassen.
In diesem Fall war die automatische Identitätsprüfung nicht erfolgreich. Sie müssen sich zuerst mit dem im Profil hinterlegten AST-Ident-Formular in einer Annahnestelle in Baden-Württemberg freischalten lassen. Danach können Sie unser Spielangebot vollumfänglich nutzen.
Voraussetzung für diese Art der Freischaltung ist, dass Sie Online-Banking nutzen und Ihre Bank giropay-ID anbietet.
Spätestens nach Ablauf der Spontanspielphase (72 Stunden ab der Registrierung) müssen Sie sich identifizieren. Daraufhin können Sie ihr Kundenkonto uneingeschränkt nutzen und Ihre erzielten Gewinne auf Ihr Bankkonto entladen.
Unser Spielangebot dürfen wir ausschließlich Kunden mit Hauptwohnsitz in Baden-Württemberg anbieten.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen, haben Sie die Möglichkeit sich ein temporäres Passwort per E-Mail zuschicken zu lassen. Dafür klicken Sie bitte oben auf LOGIN und dann auf „Passwort vergessen“. Das neue Passwort wird Ihnen per E-Mail zugesandt und ist 24 Stunden gültig. Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie aufgefordert, ein neues Passwort zu vergeben. Das neue Passwort bestätigen Sie mit einer 4-stelligen mTAN, die Sie an die von Ihnen im Kundenkonto hinterlegte Mobilfunknummer erhalten.
Bitte loggen Sie sich ein.
Registrieren Sie sich jetzt und spielen Sie, wann immer Sie wollen, bequem und einfach.